Für ein global führendes, innovatives und modernes Unternehmen in Altdorf bei Nürtingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement / Bürofachkraft / Bürohilfskraft / Bürohilfe / Büromitarbeiter / kaufmännische Hilfskraft (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Auftrags- und Datenerfassung (Eingabe von Aufträgen etc.)
- Anrufmanagement (Annahme und Weiterleitung von Anrufen)
- Organisatorische Tätigkeiten (Büromanagement, Organisation von Besprechungen und Meetings)
- Administrative und verwaltungstechnische Tätigkeiten (Kommunikation / einfacher Schriftverkehr, Ablage etc.)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil
- Erfahrung in den o.g. Bereichen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Gerne auch motivierte Quereinsteiger!
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse / PC-Kenntnisse
- Zuverlässigkeit / Verlässlichkeit
- Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
- Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B/Pkw von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Ihr Plus bei uns:
+ Faire und übertarifliche Bezahlung
+ Persönlicher Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung
+ Echtes Interesse an Ihrem Können und Ihren Wünschen
+ Sicherer Arbeitsplatz in Wohnortnähe
+ Bekannte Firmen in der Region
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben sich noch heute bei uns!
Wir freuen uns auf Sie! +++fair.flexibel.frontwork+++
Vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Frontwork-Team
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